|
|
#1 |
|
iRacing <3
|
Motorsport TV Plan
-Gelöscht-
Geändert von hsv45 (16.09.2011 um 12:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Intel & Nvidia Fan
|
AW: Motorsport TV Plan
Ich hab da vllt. nen besseren Tip.
Schaut auch mal das Programm TV-Browser an, damit kann man seine Lieblingssendungen planen und wird dann auch daran erinnert. Das coole ist das TV-Browser sich selbstständig aktualisiert. Ich hab da bei Lieblingssendungen einfach Motorsport,MotoGP usw. eingegeben und verpasse so keine Sendung mehr.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
iRacing <3
|
Nur das Programm hat bestimmt keine Internationalen Sender.. Darauf lege ich ja meinen Hauptfokus (Nascar, IndyCar, V8 Supercars, GrandAm, ALMS usw...). Der deutsche Kram ist nur zur vollständigkeit
|
|
|
#4 |
|
Intel & Nvidia Fan
|
http://www.tvbrowser.org/component/o...list/Itemid,34
Senderliste für alle möglichen Länder, sollte eigentlich so ziemlich alles dabei sein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
iRacing <3
|
Ich nutze den Thread nochmal kurz, denn heute Abend sind noch einige ganz intressante Rennen in Amerika.
20:30 - NASCAR Nationwide Series in Montreal 22:10 - American Le Mans Series in Elkart Lake/Road America 01:00 - Grand-AM (auch bekannt als Rolex Sports Car Series) in Montreal
Geändert von hsv45 (20.08.2011 um 19:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Fahrerlegende
|
Hast mal Stream Link für NASCAR?
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrerlegende
|
Da musst du wohl auf Pabig warten.
|
|
|
#8 | |
|
Fahrerlegende
|
Nö hab schon was.
|
|
|
|
|
#9 |
|
#BringBackBridgestone
|
Dann rück mal raus, Nationwide finde ich fast nie was...
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Fahrerlegende
|
Geht leider nicht.
![]() (Brauchst nicht fragen warum)
|
|
|
|
|
#11 |
|
#BringBackBridgestone
|
Das ist doch Mist, eine halbe Stunde such ich mir den Ast ab, finde nur low quality justin.tv Streams wo man nach einer Minute gekickt wird weil mehr als 500 Viewer da sind. Und für Sprint Cup Rennen wird es auch immer schwieriger, Gott sei dank muss ich mir das Gesuche für Bristol nicht antun. Aber als Deutscher NASCAR Fan ist man heutzutage ziemlich arm dran.
Ich will das Eurosport von ca. 2000 zurück
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
iRacing <3
|
Zitat:
mystreams.tv hat viele Amerikanische Sender (CBS, HBO, FOX, ABC, NBC, ESPN, ESPN2, Speed) als 24/7 Kanäle und zu Events gibts auch immer Streams im HD. Auch Sky Deutschland mit Formel 1 und Bundesliga (Alle Spiele und Konferenz) hat man da. BBC ebenfalls. Ausserdem auch fantastischen Support, falls man mal Probleme haben sollte. Und... naja.. den Big Brother Kanal von Sky gibts auch 24/7
|
|
|
|
#13 |
|
#BringBackBridgestone
|
Ich bin froh wenn ich mir F1 2011 und ein neues Lenkrad kaufen kann, da ist Geld für so einen Luxus nicht drin, zumal das bestimmt nicht 100% legal ist wenn die sky Deutschland haben...
Finde es nur sehr schade dass wir nur wenige Live Rennen im TV haben, aber vielleicht ändert sich das ja 2012. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Moderator
|
in der tat, die machen sich strafbar.
und ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber wenn man selber dafür geld bezahlt macht man sich selber damit wohl auch strafbar.
|
|
|
#15 |
|
Scuderia Ferrari
|
Auf Eurosport kommt jetzt das 2. Rennen der Formel Renault 3.5 (WSbR) und zeitgleich auf Sport 1 die PowerStage der Deutschland Rallye.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|