|
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| > rfactor online spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten |
|
|
#1 |
|
Kartfahrer
|
rfactor online spielen
ich habe WCP2009 und F1 rft 2009 mods. Und Prunns TVStyle habe ich auch installikert.
rfactor mod ist 1.2.5.5 ich kann nicht online spielen, ich bekomme immer wieder irgendblöde mismatch fehler und werde raus gekickt. Kann mir jemand ein Tip geben , wie man rfactor online spielt? danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Painter :)
|
AW: rfactor online spielen
du musst immer die neusten patches draufhaben. im fall ecp wäre das V1.3 und im fall rft wäre es v2. Anosonsten tret ner liga bei^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Kartfahrer
|
danke hsv
wie kommt man in eine Liga rein? kan ich mit meinem Kumpel online einfach zu 2 spielen? ist es möglich? es gibt ja "Erstellen" in rfactor online menu.aber kommt keiner rein, wenn ich dort ein rennen erstelle. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Painter :)
|
Dafür musst du ers Ports frei machen usw... und selbst dann klappts, zumindest bei mir, noch nicht... Guck hier einfach mal öfter ins "Ligen stellen sich vor Forum" da sind höufig Links wo man sich bewerben kann.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Kartfahrer
|
danke vielmals!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Formel1-Pilot
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Redakteur
|
Ist ja im Prinzip auch Wurst was für ne Zahl hinter dem v. steht solange deine Version auf dem Rechner die selbe ist wie auf dem Server, auf gut deutsch - Die Neuste Version eines Mods, egal ob Vollinstallation oder durch ein Update, läuft zu 90% auf den Servern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|