|
|
#1 |
|
Formel1-Pilot
|
rFactor Performance
..keine mod hat strecken dabei is doch ******e...
da ladet man 600mb runter und keine strecken... >.< und dann is auch noch alles auf megaupload suuuper.. und verdammt wieso stockt jede 2009 mod so? 4 fps 5-6 min ladezeiten?! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Formel3-Fahrer
|
AW: FSOne 2009 W.I.P
ich denke man kann froh sein dass überhaupt jemand di autos macht.
und sich die strecken selbst zusammenzusuchen is ja wohl kein ding der unmöglichkeit .... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Painter :)
|
Zitat:
4FPS: Zu schlechter PC Ladezeiten: Zu wenig RAM |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Formel1-Pilot
|
Zitat:
wenn bad company 2 läuft crysis etc...jajaaaaa... ich mein das is eine mod wtf?!... >.< und gibts vllt rapidshare links für die mods? kb mit 50kb/s oda so zuladen dauert jahre ![]() mein inet is auch öfters weg dann nochmal neu laden Dx.. und ka wie viel fps...nach 3 mal neustarten geht die mod ganz normal....komplett flüssig ![]() unr hängst am anfang usw..
Geändert von Der Gamer (06.02.2010 um 21:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Rapidshare wär noch langasamer xD Dann zieh dir die Mods, falls vorhanden, von 4r Server
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Formel1-Pilot
|
Zitat:
megaupload 45-150 ![]() die mod is RFT also gibts hier keinen DL link.. ja nicht 100% original die mod interessiert doch keine sau... das trackpack hat 600mb das update 230.....
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrerlegende
|
doch das interessiert ne menge "säue" hier...
und außerdem: Wenn du meinst crysis etc. läuft könnte ich mir gut vorstellen, du willst rF mit grafikeinstellungen auf so hoch wies geht spielen hab ich recht? wenn ja weißt du woher die 4 FPS kommen... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Formel1-Pilot
|
Zitat:
rFactor is ALT! läuft auf jeden pc ![]() ich hab mehr als 70 fps vllt noch viel mehr hab nur kurz nachgesehen.. und das tritt NUR in der 2009 mod auf..5min ladezeiten, dann am anfang ruckelts, spiel hängt sich auf etc..nach einiger zeit gehts normal, in der 1979 mod(die übrgingens super is) kurze ladezeiten und sonst auch keine probleme... Geändert von Der Gamer (07.02.2010 um 04:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Testfahrer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Redakteur
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Fahrerlegende
|
das hat doch damit nix zu tun.. wenn du alles auf komplett setzt is klar, dass es nicht richtig läuft! Die Anforderungen an deinen PC sind dann trotzdem enorm. Außer die Screener hier werden glaub ich kaum welche mit alles auf komplett spielen..
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Testfahrer
|
Naja doch also viele die ich kenne spielen mit vollen Effekten und Auflösung.
Man muss halt wissen was der PC schafft und sonnst alles bissel runter nehmen. Ich finde es macht einen großen Unterschied ob man mit hoher oder niedriger auflösung fährt. Man merk den Drift einfach schneller. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Bester Tipp um Performance zu gewinnen: Schatten aus
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
GP2-Fahrer
|
AW: rFactor Performance
ähm bei mega upload einfach regestrien und den mega manager mit runterladen der startet dann alle downloads wieder bei abbruch......
Dann ohhh was ein zufall die 2009 mods fressen auch ganz schön leistung ist nunmal so. Die fahrzeuge sind auch hochauflösend bei RFT auch wenn die Grafik unten ist. musste mal drauf achten. Musste halt nen Quad Core kaufen mit 8 GB Arbeitsspeicher und der neusten grafikkarte. Und grade wegen den mods gehts nicht hochauflösend.... sollte logisch sein oder? Weil die mods 100 fach besser als das orginal spiel sind. Dann zu den strecken ich habe sie mir alle runtergeladen ohne probleme dann noch was motzt du rum? Du hast Premium super aber deshalb werden die leute sich dir nicht anpassen und schon garnicht bei solch einem ton. Megaupload mach das was ich dir gesagt habe anmelden ist kostenlos...... Und wenn dir das alles nicht passt oder zuviel arbeit ist schmeiß rfactor runter. Dann sei bitte etwas netter und schreib nicht in diesem ton sonst antwortet dir bald keiner mehr im forum. Man kann doch nett schreiben. und bei einem Dual Core wirste auch keine volle grafik fahren können. Wer das kann der soll mir seinen trick verraten^^ mfg |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| performance, rfactor, ruckelt |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|