|
|
#1 |
|
Testfahrer
|
rf2 wunschliste
Ich bitte euch erneut eure rf2 Wünsche mir mitzuteilen da ich diese für ISI priorisiere und sortiere.
Bitte nur sinnvolle Vorschläge, ich hoffe ich habe bereits die wichtigsten im System gespeichert.
|
|
|
#2 |
|
4racers Liga Mitglied
|
AW: rf2 wunschliste
Ich glaube zwar, ich hab schon etwas davon gelesen, aber: was ich mir sehnlichst wünsche ist eine Verbesserung des Fahrerwechsels.
Da passieren in rF1 immer wieder Fehler, die recht frustrierend sein können. (Fahrzeug fällt wenn der 2. Fahrer die Kontrolle hat duch die Strecke durch, Mismatches, KI übernimmt die Kontrolle, etc.) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
CTDP 2D Artist
|
Auf jeden Fall eine Limitierung des Powerboost-Buttons auf x mal pro Session.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Formel3-Fahrer
|
Wie mein Vorredner bereits auf jeden Fall die Sache mit dem Powerboost (logischerweise sollte man auch eine zeitliche Begrenzung einbauen, also man kann ihn pro Einsatz maximal X Sekunden benutzen)
Dann könnte man vllt noch das Qualifikationssystem verbessern: Also man kann wählen wie viele Qualy Segmente gefahren werden und dabei jeweils die Dauer + Anzahl der Fahrer die weiterkommen einstellen. Die Fahrer, die dann zu langsam fürs nächste Segment waren können dann auch im nächsten Segment nicht mehr weiterfahren. Wäre wirklich praktisch ^^ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
GO, FELIPE!!!
|
also ich würde es echt hammer finden wenn das wettersystem überarbeitet wird.sprich das man halt nicht nur Trocken hat sondern das im rennen das wetter von trocken auf bewöklt oder regen umschlägt.und halt wie Gargaroff sagte das man das quali einstellen kann wie es ablaufen soll.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
#23 Brawn-Mercedes
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
CTDP 2D Artist
|
Allgemein sollte man rF2 nicht speziell auf die F1 ausrichten, weil die F1 mMn ein kleiner Fisch ist. Es gibt Rennserien mit viel besserem Konzept, die nur leider kein Schwein kennt.
![]() Von daher wäre es gut sich selber den Qualimodus zusammenstellen zu können. Weiterhin wäre es auch schön, wenn man zwei Rennen mit unterschiedlicher Distanz pro Rennwochenende einführen könnte à la Sprint- und Hauptrennen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Painter :)
|
Aufjedenfall sollten sie Regen einbauen. Bei F1C haben sie ja gezigt das sie´s können.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Testfahrer
|
Wetter ist schon drin.
|
|
|
#10 |
|
Der Gamer
|
Wie groß wird es denn sein so ungefähr?
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Testfahrer
|
Das Wetter?
|
|
|
#12 |
|
Renngott
|
Ich würde mehr Physik effekte toll finden also besseres Schadensmodell und ''echte'' Reifenstapel
|
|
|
#13 |
|
ChampCar Racer
|
Falls es animierte Boxencrwes geben sollte, sollte man pro Mod die Anzahl der Mechaniker definieren können, so dass es realistischer rüber kommt
![]() Dirty Air hab ich in rF1 eher wenig bis garnicht gemerkt ... Was ist denn mit so Erweiterungen wie Spotter-Plugin und TV Style? Wird so etwas integriert? Reifenplatzer / aufgeschlitzte Reifen hab ich in rF1 auch optisch nie gesehen, falls das berhaupt irgendwie möglich war. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Der Gamer
|
Nein ich meine wie groß das Spiel insgesamt wird.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
ChampCar Racer
|
Das weiß man jetzt noch nicht, aber geh mal locker vom doppelten von rF1 aus, da die Texturen alle eine höhere Auflösung haben werden, was einen großen Anteil daran haben dürfte. Ist das denn so wichtig, wie viele GB das Spiel haben wird? Falls du keine Flatrate hast, kann man das dann sicher Kostengünstig per Post verschicken (55ct für Briefmarke + 1 Euro für Rohling und Aufwand des brennens/verschickens).
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rfactor 2, wunschliste |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|