|
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| > rFactor F1 Liga planer sucht gehilfen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten |
|
|
#1 |
|
Formel3-Fahrer
|
rFactor F1 Liga planer sucht gehilfen
HaLlo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an euch..... Ich würde gerne eine rF F1 Liga eröffnen und such einen 2ten der mir hilft......da ich leider keine Server habe wäre es nicht schlecht wenn der jednige der mir hilft ein gute i-net leitung oder nich soga einen Server hätte. Zeiten wo die qualis / Rennen ablaufen würden: Samstag 20-20.45Uhr <----Quali Sonntag 20-20.45Uhr <----Rennen Testtag is Donnerstag 19Uhr Wer Interresse hat einfach melden bitte! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Modding
|
AW: rFactor F1 Liga planer sucht gehilfen
Hallo! Also ich suche noch jemanden der mit mir zusammen so eine Liga aufsieht. wenn du intresse hast dann melde dich mal bei mir.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Formel3-Fahrer
|
HI Leute ich wollt nochmal durchfragen bezüglich Liga aufbau. Ich such ein Partner die die liga mit aufbaut. Es wär nich schlecht wenn der jenige eine gute Internetleitung hätte. Am besten ne 16000 dann bräuchte man kein Server. Oder der jeniger hat einen Server. Homepagebau würde ich machen Fahrereinteilung auch.
Also Interessenten vorraussetzung 16000 Leitung oda Server....können auch mehrer sein. Danke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
McLaren Mercedes Fan
|
Mhhh eventuell würde ich mich anbieten habe ja vor eine Liga zumachen und Servr zu mieten etc.
Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Modding
|
Zitat:
aber keine kostenlose Liga??
|
|
|
|
#6 |
|
Sim-Racing.org | .de
|
Hi Leute,
auch ich wäre am Aufbau einer F1-Liga sehr interessiert. Am besten wärs vielleicht, wenn alle die dran Interesse haben hier posten. Dann kann man ja mal schauen wie viele das sind und so. Server habe ich keinen, aber eine stabile Internetleitung. Die tut's zur Not auch, aber ein Server wär natürlich ideal. Im Moment sehe ich hier da paddy, audia4v8 und Chris Energy. Mich eingeschlossen, sind das ja schon mal 4 Leute, die Lust haben. 2 oder 3 andere Fahrer, die vielleicht mitmachen würden, kenne ich auch. Wenn man sich zusammentut, könnte das was werden - was meint ihr? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
McLaren Mercedes Fan
|
Hi ja hast du recht finde ich eine gute Idee eigentlich , habe momentan nur viel Privat zu tun also keine Zeit mich um vieles zu kümmern was aber auch wieder nach lässt.Audia4v8 denke ich wird nicht dabei sein soweit ich weiß hat er eine eigene Liga , wie das momentan bei paddy aussieht weiß ich nicht , ich habe keine.
Gruß Chris
Lewis Hamilton 4Ever!!!!! Geändert von Chris Energy (09.04.2008 um 13:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Publicrennen Fahrer
|
Warum geht ihr nicht in schon bestehende Ligen
![]() So haben wir dann viele kleine Ligen und selten welche mit vollem Starterfeld, aber das wird sich wohl nie ändern ... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Formel3-Fahrer
|
ich würd gern mitmachen hab nen ts server und nen rfactor server!! meldet euch
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
#23 Brawn-Mercedes
|
Zitat:
![]() Schau demnächst bitte auf das Datum. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Formel3-Fahrer
|
@aischer
Schreib mir mal ne PN ... Server ist bei mir auch vorhanden, Interesse an Liga-Betrieb organisatorisch gestalten hätte ich auch. Würde da gern diverse Dinge ausprobieren (Livestreams, Live-Kommentar etc.) - bei Interesse wie gesagt: PN schreiben, dann schauen wir mal, was wir hinbekommen. Webseite kann ich ggf. erstellen, das ist kein Thema - inklusive aller Skripte. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erstellen, hilfe, liga, neu |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|