4racers.de Forum

4racers.de Forum > Rennspiele > rFactor > Strecken für meisterschaft auswählen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 17.11.2010, 14:52   #1
TobiX
vrtl. Porsche Werksfahrer
 
Benutzerbild von TobiX
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 704
Frage Strecken für meisterschaft auswählen

Ich wollte eine ALMS Saison erstellen, hab in der rFm
die Streckennamen aus der GBD eingegeben.

Code:
SceneOrder
  {
Sebring12h
St. Petersburg
Long Beach 2007
Miller Motorsports Park v1.2 
Lime Rock Park With Chicane
Mid-Ohio No Chicane
ElkhartLake
MoSport Circuit 1.3
Detroit
Road Atlanta
Laguna Seca v1.2 ALMS hlfix
}
Aber dann musste ich nur Sebring fahren.
Welche Namen muss ich eingeben, damit ich die gewünschten Strecken in richtiger Reihenfolge fahren kann?
Hab hier im Anhang mal die Strecken, die gefahren werden sollen.
Jerez ist nur zum Test.
__________________

TobiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 21:38   #2
DjNoize
Formel3-Fahrer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 65
AW: Strecken für meisterschaft auswählen

hi hatte das prob am anfang auch wegen saisons und so. Aber die namen sind meist anders musste dir mal ctdp championship manager runterladen da machse eigene saisons für den mod wo du eine haben möchtest.Bei welchem mod wollteste die saison fahren ?? Beim enduracers mod?,weil wenn du shcon sp1 installiert hast musst du neben den locations auch noch bei vehicle filter Jeweils die angabe von zb ALMS06 in ES_ALMS06 ändern sonst merkt das game net das du nen fahrzeug gekauft hast. hoffe konnte dir helfen
DjNoize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 22:11   #3
TobiX
vrtl. Porsche Werksfahrer
 
Benutzerbild von TobiX
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 704
AW: Strecken für meisterschaft auswählen

ja endurance series.
ic hguck mal da mit dem ctdp dingn.
__________________

TobiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 23:22   #4
DjNoize
Formel3-Fahrer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 65
AW: Strecken für meisterschaft auswählen

ja mach das ist echt gut das teil.
und denk dran den Vehicle Filter zu ändern sonst erkennt der die fahrzeuge net.^^
DjNoize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 00:01   #5
DjNoize
Formel3-Fahrer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 65
AW: Strecken für meisterschaft auswählen

Mal ne frage haste beim kopieren den name von der gdb.datei kopiert der bei Track Name stand??? Wenn ja dann liegt da des prob.Hab eben auch mal auf die weise ne saison gemacht und bei mir ging das.
Du darst nur net den namen kopieren der bei Track Name steht sonder den der in der GDB datei ganz oben steht. Nehmen wa als beispiel mal MoSport.



MoSport (<DIESEN NAMEN KOPIEREN IST IN JEDER GDB.DATEI GANZ OBEN ZU FINDEN)
{
Filter Properties = * RoadCourse 2005 SRGrandPrix OWChallenge
Attrition = 20
TrackName = MoSport Circuit 1.3(DEN HIER NICHT KOPIEREN)

so ist das in der gdb soriert, also am anfang hab net extra alles kopiert.^^
hab in der klammer dahinter geschriebn welchen namen du kopieren muss damit es klappt.
Hoffe das es dir hilft kanns ja nen kleinen feedback schreiben obs gefunkzt hat

mfg de noize
DjNoize ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M1 Procar Meisterschaft bei RFFun HohesC[RFF] Ligen stellen sich vor 0 17.08.2009 13:06
Meisterschaft - Strecken hinzufügen funktioniert nicht... Julian12091992 rFactor 2 11.09.2008 14:25
2. Saison der Deutschen Community Meisterschaft Ralf Pressler rFactor 0 21.06.2007 06:45
Strecken für ein Mod. Doublen powerman rFactor Mods 8 11.10.2006 09:44
Strecken für F1C? _tnt_ AddOns und Mods 0 12.09.2006 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
© 2003 - 2014 by 4racers.de