|
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| > Laguna Seca 1.20 by Com8 - (Fixes seperat) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten |
|
|
#1 |
|
rasender Reporter
|
Laguna Seca 1.20 by Com8 - (Fixes seperat)
Version 1.20 der Rennstrecke in Kalifornien von Com8.
Laguna Seca V1.2, eine TRD Conversion von *Com8* (16.01.2009) --------------------------------------------------------------------------------- Frühere Versionen löschen! Changelog v1.1: - Curbs auf dem Stand von 2008 - Neue Oberfläche der Strecke und Landschaft - neue Texturen für viele Teile der Strecke (Infield und ausserhalb) - neu designte Gebäude - neue Streckencams by Thorsten Rueter (4-slot-set!) - ALMS-Version hinzugefügt (Nacht und andere Werbetafeln) - neue Ambientgeräusche - flackern der Brücke und andere Texturfehler behoben - Kiesbetten und Auslaufzonen mittels .tdf überarbeitet - neuer Loading-Screen von Taku - und anderes Credits to: - Codemasters für die Basis der Strecke - ISI für das Entwickeln von rFactor - SLN und the Loneley für die tollen Texturen und Models - VLM für fliegende Objekte (Hubschrauber, ...) - 6e66o, der mich mit Texturen auf dem Laufenden gehalten hat - Thorsten Rueter von the Pits für die großartigen Trackcams - Taku für den Loadingscreen - Community-Members für die Unterstützung über all die Jahre - Meiner Freundin, der großartigesten Person auf diesem Planeten ----------------------------------------------------------------------------------------- Optionale Downloads: - ein Fix für die schwarzen Objekte bei eingeschaltetem Licht, hauptsächlich in Verbindung mit der Endurance Series Mod. Der Streckenname wurde um "hlfix" erweitert. Achtung: Der Fix verursacht online Mismatches. - eine Highres Satelliten-Textur (2048²). Nur für Rechner mit ausreichender Performace zu empfehlen. Zum Installieren in das rFactor/Locations Verzeichnis kopieren und ggf. überschreiben. zum Download |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Test Fahrer
|
AW: Laguna Seca 1.20 by Com8 - (Fixes seperat)
die strecke ist soo hamma bei forza 3 ist das meine lieblingsstrecke^^ finde ich ist zum entfehlen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|