4racers.de Forum

4racers.de Forum > Rennspiele > Andere Rennspiele > SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 16.01.2009, 14:35   #166
kevin02
Kartfahrer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 370
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

So habe jetzt auch die 0.70 drauf...

wie immer

Laufwerk CD oder DVD

mount f f:\

dann HDD

mount d d:\

Denke daran wenn du kein Deutschpatch drauf hast

: = Ö
\ = #

Habe aus spass einfach mal F1 Manager pro installiert ohne probs....

denke daran das du deine Laufwerke angeben muß----kann ja bei dir ein anderer Buchstabe sein

Geändert von kevin02 (16.01.2009 um 14:36 Uhr)
kevin02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 15:13   #167
Ferrari64
GP2-Fahrer
 
Benutzerbild von Ferrari64
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 192
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Es kommt immer noch der fehler mit den Files:??? bitte auf 40 stellen in der CONFIG.SYS... ??? Also solangsam weiß ich nicht weiter
Ferrari64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 15:41   #168
kevin02
Kartfahrer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 370
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Zitat:
Zitat von Ferrari64 Beitrag anzeigen
Es kommt immer noch der fehler mit den Files:??? bitte auf 40 stellen in der CONFIG.SYS... ??? Also solangsam weiß ich nicht weiter
Sorry aber die Config ist eigentlich wirklich egal.....ich kann dos games ohne probleme installieren und starten.....

evlt solltest du lieber VM Station nutzen.....

Da kannst du Dos,win 311 usw ohne probleme Installieren und nutzen......

Wenn ich meine CD hinbekomme könnte ich dir ein profil erstellen...das kannst du dann einfach über D-Fender laden....

Werde es heute mal versuchen.....bin aber der meinung meine CD ist defekt...und die Englishe bringt dich nicht weiter
kevin02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 11:02   #169
kevin02
Kartfahrer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 370
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Sorry leider will meine CD nicht mehr....habe es sogar mit Brennen versucht....leider kein erfolg der kratzer ist wohl zu tief...

Ich weiß aber ganz genau das ich auch Pole Position unter Dosbox am laufen hatte...allerdings war es auf XP...

Versuche es am besten mit Microsoft Virtual PC dort kannst du ohne probleme Dos oder auch andere Systeme installieren..nach Dos kannst ja mal googlen....evtl hast du ja noch win 95,98 oder ME...da geht Pole Position auch
kevin02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 11:37   #170
Ferrari64
GP2-Fahrer
 
Benutzerbild von Ferrari64
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 192
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Ich habe noch ein PC mit XP... dann versuche ich das mal darüber.. wenn es nicht auf xp klappt melde ich mich...

Trotzdem Danke

MFG Ferrari64
Ferrari64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:34   #171
kevin02
Kartfahrer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 370
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Zitat:
Zitat von kevin02 Beitrag anzeigen
So habe jetzt auch die 0.70 drauf...

wie immer

Laufwerk CD oder DVD

mount f f:\

dann HDD

mount d d:\

Denke daran wenn du kein Deutschpatch drauf hast

: = Ö
\ = #

Habe aus spass einfach mal F1 Manager pro installiert ohne probs....

denke daran das du deine Laufwerke angeben muß----kann ja bei dir ein anderer Buchstabe sein
Lange ist es her....heute habe ich nach langerzeit mal wieder F1 Manager Pro gespielt...natürlich mit Dosbox....da habe ich gemerkt das ich hier ein fehler in meiner Beschreibung hatte....für alle die es nochmals wissen wollen

dosbox 0.72 (Vista am besten 0.70)

DVD oder CD Rom angeben z.b. f

mount f f:\ -t cdrom das hatte ich vergessen

dann HDD z.b. d

mount d d:\

Wenn man kein Deutschpatch drauf hat

: = Ö
\ = #
kevin02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 18:19   #172
manny
Testfahrer
 
Benutzerbild von manny
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Erde
Beiträge: 421
manny eine Nachricht über MSN schicken
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Für denn F1 Manager Pro hab ich mal ein 2008 Addon gesehen.
Ich selber hab die 1997 season worauf das original Spiel basiert etwas überarbeitet, hab alle Fahren, Ingeneure und Team Namen umbeannt und ihnen die richtige bilder gegeben so fern ich Bilder von denn Leuten gefunden hab.

Hier mal ein paar Screens
Angehängte Grafiken
Dateityp: png f1_000.png (61,6 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: png f1_001.png (62,3 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: png f1_003.png (60,9 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: png f1_004.png (71,4 KB, 50x aufgerufen)
__________________


f1 fan since 1993
manny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 19:15   #173
Sebse93
Fahrerlegende
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 4.174
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

mal generell..

ich fände es extrem geil, wenn EASPORTS einen F1 Manager machen würde. Mit der Fussball Manager Struktur und neuer Grafik und so. Mit F1, GP2 etc. wo die fahrer auch die teams wechseln dann und so...

schade, dass es sowas wohl nie geben wird..
Sebse93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 19:40   #174
iaquinta
Supermoderator
 
Benutzerbild von iaquinta
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 3.875
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

EA hat schon einen Formel 1 Manager rausgebracht, Sebse.
__________________
iaquinta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 23:16   #175
Sebse93
Fahrerlegende
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 4.174
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

aber der war jetzt glaube ich weniger cool, richtig?
Sebse93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 07:25   #176
iaquinta
Supermoderator
 
Benutzerbild von iaquinta
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 3.875
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Der war so anspruchsvoll wie Pong.
__________________
iaquinta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 15:36   #177
manny
Testfahrer
 
Benutzerbild von manny
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Erde
Beiträge: 421
manny eine Nachricht über MSN schicken
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Zitat:
Zitat von iaquinta Beitrag anzeigen
Der war so anspruchsvoll wie Pong.
I love pong!
__________________


f1 fan since 1993
manny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 14:00   #178
rookie007
Weltmeister
 
Benutzerbild von rookie007
 
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: Im guten alten Osten
Beiträge: 1.412
rookie007 eine Nachricht über ICQ schicken rookie007 eine Nachricht über MSN schicken
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Ich schrieb das mal hier mit rein...

Es wurd n neuer F1-Manager angekündigt. Entwickler ist destraX Entertainment. So richtig erfolgreich waren die Spiele, die die entwickelt haben nicht wirklich. Also kann man wohl nicht allzu viel erwarten. Erscheinen soll is Ende April.

Von den Screenshots her schaut das arg danach aus, dass die das Menü vom Fussball Manager übernommen haben, der Aufbau erinnert jedenfalls ganz stark daran.

Geändert von rookie007 (23.01.2010 um 14:03 Uhr)
rookie007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 14:35   #179
Ferrari64
GP2-Fahrer
 
Benutzerbild von Ferrari64
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 192
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Hammer Geil!!! Das wird sicherlich der Oberhammer Danke für Comment
Ferrari64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 18:12   #180
JuSaR
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???

Zitat:
Zitat von Ferrari64 Beitrag anzeigen
Hammer Geil!!! Das wird sicherlich der Oberhammer Danke für Comment
Ich weiß ja nicht was du für Ansprüche hast, aber für mich sieht das wieder nach so einem Reinfall a la RTL Racing Teammanager aus. Und selbst da hab ich noch nich mal die Demo gezockt, weils einfach nur grottenschlecht und statisch ist.

Der beste Manager ist und bleibt immer noch Grand Prix World, leider...

Und Manager sind halt allgemein PC-Spiele für "Randgruppen" mal von FM oder Anstoss abgesehen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
© 2003 - 2014 by 4racers.de