|
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| > SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig??? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten |
|
|
#166 |
|
Kartfahrer
|
AW: SUCHE F1 Manager, wird man da noch wo fündig???
So habe jetzt auch die 0.70 drauf...
wie immer Laufwerk CD oder DVD mount f f:\ dann HDD mount d d:\ Denke daran wenn du kein Deutschpatch drauf hast : = Ö \ = # Habe aus spass einfach mal F1 Manager pro installiert ohne probs.... denke daran das du deine Laufwerke angeben muß----kann ja bei dir ein anderer Buchstabe sein Geändert von kevin02 (16.01.2009 um 14:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#167 |
|
GP2-Fahrer
|
Es kommt immer noch der fehler mit den Files:??? bitte auf 40 stellen in der CONFIG.SYS... ??? Also solangsam weiß ich nicht weiter
|
|
|
|
|
|
#168 | |
|
Kartfahrer
|
Zitat:
evlt solltest du lieber VM Station nutzen..... Da kannst du Dos,win 311 usw ohne probleme Installieren und nutzen...... ![]() Wenn ich meine CD hinbekomme könnte ich dir ein profil erstellen...das kannst du dann einfach über D-Fender laden.... Werde es heute mal versuchen.....bin aber der meinung meine CD ist defekt...und die Englishe bringt dich nicht weiter
|
|
|
|
|
|
|
#169 |
|
Kartfahrer
|
Sorry leider will meine CD nicht mehr....habe es sogar mit Brennen versucht....leider kein erfolg der kratzer ist wohl zu tief...
Ich weiß aber ganz genau das ich auch Pole Position unter Dosbox am laufen hatte...allerdings war es auf XP... Versuche es am besten mit Microsoft Virtual PC dort kannst du ohne probleme Dos oder auch andere Systeme installieren..nach Dos kannst ja mal googlen....evtl hast du ja noch win 95,98 oder ME...da geht Pole Position auch |
|
|
|
|
|
#170 |
|
GP2-Fahrer
|
Ich habe noch ein PC mit XP... dann versuche ich das mal darüber.. wenn es nicht auf xp klappt melde ich mich...
Trotzdem Danke ![]() MFG Ferrari64 |
|
|
|
|
|
#171 | |
|
Kartfahrer
|
Zitat:
dosbox 0.72 (Vista am besten 0.70) DVD oder CD Rom angeben z.b. f mount f f:\ -t cdrom das hatte ich vergessen dann HDD z.b. d mount d d:\ Wenn man kein Deutschpatch drauf hat : = Ö \ = # |
|
|
|
|
|
|
#172 |
|
Testfahrer
|
Für denn F1 Manager Pro hab ich mal ein 2008 Addon gesehen.
Ich selber hab die 1997 season worauf das original Spiel basiert etwas überarbeitet, hab alle Fahren, Ingeneure und Team Namen umbeannt und ihnen die richtige bilder gegeben so fern ich Bilder von denn Leuten gefunden hab. Hier mal ein paar Screens
|
|
|
#173 |
|
Fahrerlegende
|
mal generell..
ich fände es extrem geil, wenn EASPORTS einen F1 Manager machen würde. Mit der Fussball Manager Struktur und neuer Grafik und so. Mit F1, GP2 etc. wo die fahrer auch die teams wechseln dann und so... schade, dass es sowas wohl nie geben wird..
|
|
|
|
|
|
#174 |
|
Supermoderator
|
EA hat schon einen Formel 1 Manager rausgebracht, Sebse.
|
|
|
#175 |
|
Fahrerlegende
|
aber der war jetzt glaube ich weniger cool, richtig?
|
|
|
|
|
|
#176 |
|
Supermoderator
|
Der war so anspruchsvoll wie Pong.
|
|
|
#177 |
|
Testfahrer
|
|
|
|
#178 |
|
Weltmeister
|
Ich schrieb das mal hier mit rein...
Es wurd n neuer F1-Manager angekündigt. Entwickler ist destraX Entertainment. So richtig erfolgreich waren die Spiele, die die entwickelt haben nicht wirklich. Also kann man wohl nicht allzu viel erwarten. Erscheinen soll is Ende April. Von den Screenshots her schaut das arg danach aus, dass die das Menü vom Fussball Manager übernommen haben, der Aufbau erinnert jedenfalls ganz stark daran. Geändert von rookie007 (23.01.2010 um 14:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#179 |
|
GP2-Fahrer
|
Hammer Geil!!! Das wird sicherlich der Oberhammer
Danke für Comment
|
|
|
|
|
|
#180 |
|
Guest
|
Ich weiß ja nicht was du für Ansprüche hast, aber für mich sieht das wieder nach so einem Reinfall a la RTL Racing Teammanager aus. Und selbst da hab ich noch nich mal die Demo gezockt, weils einfach nur grottenschlecht und statisch ist.
Der beste Manager ist und bleibt immer noch Grand Prix World, leider... Und Manager sind halt allgemein PC-Spiele für "Randgruppen" mal von FM oder Anstoss abgesehen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|